Animierter Stecker auf dunkelblauem Hintergrund
DigiBridge
© pickup – stock.adobe.com

Digibridge. ganz einfach EDI.

DigiBridge ist unsere hoch entwickelte Lösung für Unternehmen, die alle Vorteile von EDI nutzen möchten – kombiniert mit einem unkomplizierten Handling, maximaler Flexibilität und Wirtschaftlichkeit sowie einem Höchstmaß an Prozess- und Datensicherheit.


Primexchange X

Fully Managed Service

Um DigiBridge in Ihre IT-Landschaft zu integrieren, brauchen Sie weder besonders gute Nerven noch eine spezielle Software: Wir richten gemeinsam mit Ihnen eine EDI-Schnittstelle ein, über die Sie mit unserem cloudbasierten Service verbunden werden. So können Sie bereits nach kurzer Zeit Geschäftsdaten über standardisierte Methoden mit Ihren Businesspartnern austauschen. Dabei sorgt unser Service dafür, dass alle Dateien in das jeweils richtige Format übersetzt werden.

Primexchange X

Mehr Zeit für das Wesentliche

Über eine Anbindung an Ihr Buchhaltungs- oder ERP-System ist auch der automatisierte Austausch von Dokumenten möglich, sodass beispielsweise Rechnungen, Bestellungen und andere Vorgänge nicht mehr manuell bearbeitet werden müssen. So sparen Sie Zeit, Geld und Ressourcen – und können sich noch besser auf das konzentrieren, was wirklich zählt: Ihren unternehmerischen Erfolg!

Eine Lösung – viele Vorteile

  • Fully Managed Service: unkomplizierte Anbindung in Ihre IT-Landschaft
  • Hohe Verfügbarkeit, unbegrenztes Transaktionsvolumen
  • Partnerspezifische Dateikonvertierung (Mapping) – jedes Import-/Exportformat möglich
  • Direkte Anbindung an Ihr ERP-System – unkompliziertes Routing
  • Nur eine Schnittstelle nötig
  • Aktives Monitoring mit Reporting
  • Kompetenter Support und proaktive Fehlerbehebung

Typischer Projektablauf


Digibridge Grafik
Digibridge Grafik

Treppenstufen auf hellblauem Hintergrund
© masterzphotofo – stock.adobe.com

In drei Schritten zur individuellen EDI-Lösung

Damit Ihre EDI-Landschaft perfekt zu Ihrem Unternehmen passt, entwickeln wir eine individuelle Schnittstellen-Lösung für Sie – in diesen drei wesentlichen Schritten:

  • Anforderungen ermitteln - Analyse Ihrer internen IT-Umgebung - Analyse der IT-Struktur Ihrer Geschäftspartner
  • EDI-Ziele definieren - Bestimmung möglicher Anbindungen - Festlegung von Zielanwendungen
  • Implementieren - Umsetzung der festgelegten EDI-Ziele in Ihrem System.

Als zertifizierter Access Point Provider sind wir Ihre EDI-Schnittstelle und übernehmen Ihre Anbindung an die Community. 

Sprechen Sie uns gerne direkt darauf an, unsere Mitarbeiter stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. 


Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!



Sicherheitsabfrage

Vielen Dank! Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

Einwilligung zur Nutzung. Diese Website verwendet Cookies für Statistik, Videos und Kartendienste sowie anonyme, technisch notwendige Cookies.
Ihre Einwilligung in deren Nutzung ist freiwillig und kann jederzeit widerrufen werden.
Eine einfache Widerrufsmöglichkeit sowie weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.